Montag, 17. Februar 2020
einfach abmelden...
Was ist das für ein Klagen?
Kaum werden Texte im Internet veröffentlich, für die es möglich ist Kommentare zu posten, erscheinen Texte die weder intelligent geschrieben, noch den Formen der Höflichkeit entsprechend, nur reine Hasstiraden darstellen. Es wird nur in den wenigsten Fällen gelingen die Verfasser dieser Hasstiraden festzustellen und zu Anklage zu bringen. Denjenigen, die davon betroffen sind, steht doch ein einfacher, aber wirksamer Weg offen. Löschen Sie einfach ihre Verknüpfung zu den sozialen Netzwerken, und schon ist Ruhe.
„Ja, aber da kann ich mich doch nicht mehr öffentlich artikulieren?“ höre ich als Gegenargument.
„Richtig“ Doch darauf kannst du verzichten. Deine Veröffentlichung nimmt doch sowieso niemand ernst.

... link (0 Kommentare)   ... comment