Montag, 18. Mai 2015
Wer ist Schuld?
Immer mehr Flüchtlinge drängen nach Europa. Nur wenige Länder sind bereit sie aufzunehmen.
Toll!
Die Kosten für Unterbringung, Verpflegung uns Einbürgerung sind enorm, überfordern die Komunen.
Welche Länder waren es doch, die mit ihren Zerstörungskriegen gegen fuktionierende Gesellschaften die Ursachen dafür gesetzt haben.
Meist mit verlogenen Begründungen.
Die Regierungen in Amerika und Großbritanien sind doch die Hauptschuldigen für die Kriegsverbrechen.
Warum tragen sie nun die Folgen nicht mit? Das wäre doch das mindeste!
Warum fordert niemand von unserer Regierung, oder der EU, dass sich diese Länder zumindest an den Kosten veteiligen, wenn sie schon die Aufnahme der Flüchtlinge verweigern ? Wohl, weil sie vor denen zu Kreuze kriechen. Erbärmlich kann man da nur sagen.

... comment