Freitag, 8. August 2014
Wem nützte es?
Es ist immer wieder der gleiche Ablauf…
Erst erfolgt ein Verbrechen, eine Untat, oder es wird eine nicht bewiesene Behauptung verbreitet.
Ohne auf Beweise zu warten werden Schuldige benannt.
Presse, Rundfunk und Fernsehen verbreiten als willige Helfer diese Behauptungen.
Eine Gegenmeinung wird nicht zugelassen.
Dann erfolgen Reaktionen, die bestimmten Zielen dienen.

Der Kennedy-Mord.
Unmittelbar nach der Tat ist der Schuldige gefunden.
Es ist ein Einzeltäter.
Die Darstellung ist offensichtlich falsch.
Es war ein Komplott gegen den Präsidenten, der sich gegen die Hardliner durchsetzte und die Welt vor neuen Kriegen bewahren wollte.
Siehe u.a. Matthias Bröckners „Staatsstreich in Afrika“
Wer hatte Nutzen von der Tat: Die USA-Administration und ihre Hintermänner.

Der 9.11.2001
Die Zerstörung der Türme des „World Trade Centers“ in New York
Unmittelbar nach der Tat sind die Schuldigen gefunden
15 Araber, von denen später 6 noch lebten.
Die Darstellung ist offensichtlich falsch.
Siehe u.a. Matthias Bröckners „Fakten, Fälschungen und die unterdrückten Bewiese des 11.9.“
Die US-Administration wusste mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass ein Anschlag erfolgen würde, hat wahrscheinlich selbst Regie geführt.
Ein neuer Feind war nach dem Niedergang des soz.Lagers geschaffen.
Die Kriege in Afghanistan wurden mit dem Grund, Terroristen zu bestrafen, begonnen.
Wer hatte Nutzen davon: Die USA-Administration und ihre Hintermänner.

Der Irak Krieg
Allein die durch nichts bewiesene Behauptung der IRAK besäße Massenvernichtungswaffen genügte, um das Land in ein Chaos zu stürzen.
Es war eine Lüge, denn Massenvernichtungswaffen wurden nicht gefunden
Eine der Ursachen könnte sein, dass der Irak plante den Öl-Handel nicht mehr auf der Basis von US-Dollars abzuwickeln und Amerika des Zugriff auf die Ölreserven des Landes zu sicher.
Wer hatte Nutzen davon: Die USA-Administration und ihre Hintermänner.

Der Krieg Israels gegen die Palästinenser.
3 jugendliche Israelis wurden getötet.
Nichts war bewiesen, doch sofort wussten die Hardliner in Israel, es waren Palästinenser.
Die Zerstörung im Gazastreifen durch die israelische Armee konnte starten.
Wer hatte Nutzen davon: Die Hardliner in Israel und ihre Hintermänner.
Was zählt da schon der Tod von 2000 Zivilisten.

Man könnte die Aufzählung weiter führen.
Immer steht die Frage: Wer hatte den Nutzen davon, und immer wieder die gleiche Antwort.

Wie lange noch?

... comment